Horst Harmann - Ihr Bürgemeister für Kelheim

Liebe Kelheimerinnen und Kelheimer,

der Wahlkampf ist in vollem Gange. Am 15. März werden die Weichen für eine weiter erfolgreiche Zukunft in Kelheim gestellt. Bereits Ende Oktober 2019 wurde ich als Bürgermeisterkandidat, zusammen mit 24 sehr engagierten Stadtratskandidaten, nominiert, um die erfolgreiche Arbeit der vergangenen sechs Jahre fortzusetzen. Der Spaß an der Arbeit mit und für unserer Bürger treibt mich ebenso an wie die Leidenschaft an der Kommunalpolitik. Für die Aufgabe als 1. Bürgermeister war und bin ich voll motiviert und bringe die notwendige Erfahrung für das höchst anspruchsvolle Amt mit.

Leistung verdient vertrauen
Gemeinsam mit meinen Stadtratskollegen haben wir viel erreicht, diese Aufgaben brauchen Leidenschaft für die Menschen und Engagement in der Sache. Dass ich das besitze, habe ich in den vergangenen Jahren bewiesen. Und auch, dass ich "Bürgermeister" kann. Ich denke, dass ich Sie durch Leistung überzeugen konnte. Leistung verdient Vertrauen. Für die nächste Amtszeit verspreche ich, mich weiter mit all meiner Kraft für Kelheim einzusetzen.

Ich bedanke mich für das entgegengesetzte Vertrauen und freue mich auf Ihre Unterstützung bei den Wahlen am 15. März.

Mit Kelheim im Herzen und der Zukunft im Blick verbleibe ich

Ihr Horst Hartmann
1. Bürgermeister

Horst