Spenden

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, können Sie das am besten mit einer Spende an die SPD Kelheim tun. Mit Ihrer Spende sorgen Sie dafür, dass Kelheim weiterhin lebenswert bleibt. Neben der Mitgliedschaft ist die Spende die zweite wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger. Parteien und Wählervereinigungen sind berechtigt, Spenden anzunehmen. Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung.

Bankverbindung der SPD Kelheim:
Kreissparkasse Kelheim
Konto-Nr.: 190 201 852

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen und ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Eine Spendenquittung für die Absetzung des Betrages von der Einkommensteuer schicken wir Ihnen unverzüglich zu. Anonyme Spenden dürfen nur bis zu einer Höhe von 500 € angenommen werden.

Zu Ihrer Information: Spenden an Parteien und Wählervereinigungen sind steuerlich abzugsfähig. Als Privatperson können Sie Spenden an die SPD bis zu 3.300 € im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 €, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich etwa an Vereine oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden.