Einladung zum Frauenempfang mit Christian Springer

13. Februar 2020

Zum diesjährigen Frauenempfang auf der MS Renate in Kelheim (Schiffsanlegestelle Donau) konnten wir ein kabarettistisches Highlight für uns gewinnen. Christian Springer wird in einem moderierten Talk über Werte, Toleranz und Menschlichkeit in unserem Land und in der Politik sprechen. Der Frauenempfang findet am 20. Februar um 19:30 Uhr statt, der Eintritt ist frei. Einlass ab 19 Uhr.

Der in München geborene Kabarettist engagiert sich neben seinen zahlreichen Auftritten auch in diversen Projekten und ist Vorstand und Gründer des Vereins Orienthelfer e. V. In diesem Rahmen unterstützt er auch frauenbezogene Aktionen wie die Unterstützung der Gesundheit und Bildung von Müttern und Kindern. Freuen Sie sich mit uns auf einen unterhaltsamen und gleichzeitig zum Nachdenken anregenden Abend auf des MS Kelheim gemeinsam mit unserem Bürgermeister Horst Hartmann, unserem Landratskandidaten Stephan Schweiger sowie unseren Stadtratskandidatinnen. Durch den Abend führt die Landtagsabgeordnete Ruth Müller.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis 18. Februar gebeten unter ruth.mueller.sk@bayernspd-landtag.de oder 0871 95358 300.

Teilen